Full Spin Festival

Veröffentlicht am 28. August 2024

Unsere Teilnehmerin Nina spielt Theater und möchte euch zu einigen Stücken einladen, in denen sie teilweise selbst mitspielt. Auch ein Stück einer Theatergruppe aus Seoul ist dabei:

Ein ehemaliger Physical Theatre Student, Nam-Young Baek, ist nun Leiter der Schauspielabteilung der Chung-Ang Universität in Seoul. Mit einer Gruppe von Studierenden aus Seoul zeigt er sein Stück „Es war einmal“ am 06.09.24 um 19:45 Uhr in der Neuen Aula auf dem Campus der Folkwang Uni in Essen Werden.
Ebenfalls sehenswert:
(S)CARING von KimchiBrot Connection mit Josephine Kalies, Elisabeth Hofmann, Nina Maria Zorn
Hier gibt es das volle Programm und weitere Informationen: