Picknick- und Sporttag

Veröffentlicht am 17. Juni 2024

Am 04.05.2024 fand unser jährlicher Picknick- und Sporttag statt.
Wie immer feierten wir bei der Grillhütte am Kemnader See.

Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir unser Fest ausgiebig genießen.
Zu Essen gab es natürlich allerlei Köstlichkeiten vom Grill und dazu Salate, deutsche und koreanische Beilagen und Nachtisch!

Auf einem kleinen Flohmarkt konnte man Spielzeug, Kleidung und andere Dinge tauschen.
Und natürlich gab es jede Menge cooler Aktionen: Ein Quiz, eine Schatzsuche mit Gewinnen und weitere lustige Spiele!

Auch wurde der Tag genutzt um unserer langjährigen Schulleitung Seon Hee Lee Dankeschön und Lebewohl zu sagen!
Es war ein wunderschöner Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!